So läuft ein Sitting ab

Die folgende Beschreibung für den Ablauf eines Sittings zusammen mit Sylvia 
gilt grundsätzlich auch für eine Einzelsitzung mit mir. Solltest du dennoch im Vorfeld Fragen haben,
beantworte ich dir diese selbstverständlich sehr gern.

Da Sylvia und ich in unterschiedlichen Städten wohnen – sie in München und ich in Berlin – führen wir unsere Sittings online durch. Dies ist genauso wirkungsvoll wie ein persönliches Face-to-Face-Sitting, da Energien weder an Zeit noch an Raum gebunden sind.

Vorbereitung

Bereits vor dem Sitting erhöhen wir unsere Schwingung, um eine Verbindung zur geistigen Welt herzustellen. Gleichzeitig setzen wir unsere Hellsinne ein, um Eindrücke, Botschaften und Energie aus dem Jenseits wahrzunehmen.
Und auch du kannst etwas tun, denn ein Sitting ist immer das Zusammenspiel der Energien aus der geistigen und unserer irdischen Welt. Daher ist es vor allem hilfreich, wenn du mit Vorfreude in das Sitting gehst.
Schön ist es, wenn du dich neugierig und offen auf die übermittelten Botschaften und Informationen einlässt, ohne dich an feste Erwartungen zu binden. Eine zu hohe Erwartungshaltung baut unnötigen Druck auf und behindert den Energiefluss.
Daher mach es dir am besten – vielleicht mit deinem Lieblingsgetränk und/oder einer Kerze – an einem ungestörten Ort gemütlich, entspanne dich und verbinde dich mit deinen Lieben in der geistigen Welt. 
Auf diese Art sind wir optimal für unser gemeinsames Treffen vorbereitet.

Kein Wunschkontakt garantiert

Da wir lediglich „Kanal“ zwischen dem Diesseits und dem Jenseits sind, können wir keine Garantie geben, dass genau die Person kommt, die du dir wünschst. Es kann auch sein, dass sich Verstorbene melden, die aus deinem weiteren Umfeld stammen oder die du früher gekannt hast. 
Schön ist es, wenn du dich mit offenem und vertrauensvollem Herzen auf das Sitting einlassen kannst, denn dies ist die beste Voraussetzung für eine tiefgehende und bereichernde Verbindung mit der geistigen Welt.
Unserer Erfahrung nach ist ein Sitting für alle Beteiligten eine schöne und bereichernde Erfahrung. Sollten bei dir dennoch vor oder während des Sittings ungute Gefühle aufkommen, sprich uns bitte darauf an, damit wir dich hier auffangen und liebevoll begleiten können.

Minimales Feedback

Um möglichst unbeeinflusst ins Sitting gehen und dir Beweise für das Leben nach dem Tod erbringen zu können, möchten vorab bewusst keine Informationen zu deinen Lieben in der geistigen Welt haben. 

Da ein Sitting aber auch immer ein Zusammenspiel der Energien der geistigen Welt und unserer (inklusive deiner) Energien ist, bitten wir dich während des Sittings um ein minimales Feedback. Einfache Rückmeldungen wie „Ja, das kann ich verstehen.“, „Nein.“ oder „Ich weiß es nicht genau.“ helfen uns, die Verbindung klarer aufzubauen und Botschaften besser einzuordnen zu können.

Zeitlicher Ablauf des Sittings

Ein Sitting dauert etwa 45 Minuten. Nach ca. 20 Minuten fragen wir dich, ob wir mit dem anwesenden Verstorbenen weitermachen oder nach jemand anderem schauen sollen.
Manchmal – wenn auch äußerst selten – kann es vorkommen, dass kein oder kein zufriedenstellender Kontakt zustande kommt. In diesem Fall würden wir das Sitting nach den ersten 20 Minuten abbrechen und dir die Kosten selbstverständlich erstatten.

Aufzeichnung und Feedback

Wenn du es möchtest, können wir das Sitting aufnehmen, damit du die Botschaften später noch einmal in Ruhe anhören kannst. Die Aufzeichnung ist dabei nur für deinen persönlichen Gebrauch bestimmt und sollte nicht weiterverbreitet oder veröffentlicht werden. Wenn du dies wünscht, gib uns am Anfang des Sittings bitte Bescheid.
Da wir uns in einem stetigen Lernprozess befinden, freuen wir uns im Anschluss an das Sitting über ein kurzes Feedback von dir.

Unser Ansporn

Uns ist wichtig zu sagen, dass wir uns noch im Übungsprozess befinden. Um ein gutes Medium zu werden, braucht es viele Jahre der Ausbildung, Übung und persönlichen Entwicklung.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir zufrieden, wenn wir 60 bis 70 % der Eindrücke und Botschaften richtig wahrnehmen und diese für dich stimmig sind. Jedes Sitting ist ein einzigartiges Erlebnis, das uns hilft, unsere Fähigkeiten weiterzuentwickeln und die Brücke zwischen den Welten zu stärken.

Bei Fragen sind wir für dich da

Als Jenseitsmedien können und dürfen wir keine medizinische Diagnosen stellen oder diesbezüglich Ratschläge erteilen. Bei Problemen sollte in jedem Fall medizinisches Fachpersonal aufgesucht werden.

Wenn du noch Fragen hast oder mehr über den Ablauf erfahren möchtest, melde dich sehr gern per Email bei mir.