So soll es aussehen, unser "Engelsstübchen"

Was hat es mit dem Herzensprojekt auf sich?

Meine Schwester Astrid und ich hatten einen Traum…

Auf unserem Grundstück in Lütkenwisch, in der Prignitz, direkt an der wunderschönen Elbe gelegen, wollten wir ein kleines Gartenhäuschen errichten, so wie du es hier auf der Seite siehst. 

Wir träumten davon, an lauen Sommerabenden gemeinsam auf der Terrasse zu sitzen und ein Gläschen Rotwein zu trinken. Wir waren mit Feuereifer bei der Planung und nannten unser Projekt Engelsstübchen, im Andenken an unsere geliebte Großmutter, deren Mädchenname Elfriede Engel war.

Dass wir dieses Projekt nicht mehr gemeinsam umsetzen können, ahnten wir bei unserer Planung im Sommer 2022 noch nicht. Nur drei Monate später wurde meine Schwester schwer krank und starb nur wenige Wochen später.

Doch auch – oder gerade weil – meine Schwester nun auf der anderen Seite des Regenbogens wohnt, möchte ich unseren gemeinsamen Traum noch erfüllen.

Um dieses, unser Herzenzprojekt finanzieren zu können, biete ich daher auf der folgenden Seite die durch meine Schwester liebevoll aus Zeitungspapier geflochtenen Korbarbeiten an.

Wenn du Teil unseres Herzensprojekts werden möchtest, klicke hier.

Möchtest du den Bau unseres Stübchens verfolgen, klicke hier.